Geld sammeln mit dem Lions Tiermemory

Der Governorrat hat beschlossen, 10'000 Tiermemorys mit Lions-Logo zu bestellen, die den Club beim Fundraising unterstützen können.

Oftmals ist es nicht einfach, Leute auf die Anliegen der Lions aufmerksam zu machen. Hier kann das speziell für den MD 102  Schweiz-Liechtenstein produzierte Tiermemory helfen. Prominent ist das Lions-Logo auf dem Deckblatt neben dem Löwen aufgedruckt – ebenso auf der Rückseite der Karten. Das hochwertige Memory enthält 66 Karten mit ansprechenden Tiermotiven.

Das Spiel hat kein Verfalldatum und eignet sich gut als Geschenk für Kinder, Enkelkinder und alle, die jung geblieben sind. Die Spielanleitung ist auf D/F & I erhältlich und mit einem kurzen Infoblatt versehen, das unsere Lions Organisation vorstellt.

Das Memory soll den Clubs das Fundraising für Activites wie beispielsweise CLEAN WATER erleichtern.

Aus organisatorischen Gründen, können wir nur Bestellungen von mindestens 10 Memories (oder einem Mehrfachen davon) berücksichtigen.

Der Preis pro 10er-Pack (also je 10 MeMo-Spiele) beträgt CHF 180.- zuzüglich CHF 10.- für Verpackung und Versand*.

*Portokosten variieren je nach Menge und Gewicht.

Das Tier-Memory ist ab sofort verfügbar und kann mittels beigefügtem Formular bei PCC Esther Aepli-Alder bestellt werden.

Für Rückfragen steht Ihnen Ihr Distrikt LCIF Verantwortliche gerne zur Verfügung.

Roger Duc / Distrikt 102W,

Tiermemory
Ressources liées
Nom du fichier Info Modifié