Wahlen an der National Convention 2021

Die Kandidaten Governorin und Vize-Governoren der Delegiertenversammlung des Distrikts 102W stellen sich vor …

Souad Hächler – Governorin 2021-2022

Aus meiner Kindheit stammt der starke Wille, die Schwächeren zu verteidigen und mich gegen Ungerechtigkeiten und Ungleichheiten aufzulehnen. Dieser Antrieb ist unverändert geblieben! Mich im Lions Club zu engagieren, war fast eine Selbstverständlichkeit. Es war die Gelegenheit, anderen, die weniger auf dem Lebensweg mitbekommen hatten, ein wenig zu geben. Das LCI-Programm spiegelt die Werte wider, an denen ich glaube: Teilen, Solidarität und Humanismus. Ich bin seit 2010 Mitglied des Distrikt-Kabinetts (verantwortlich für den Plakattwettbewerb, dann Präsidentin der Zone 32 und 3., 2. und 1. VDG).

Heute stelle ich mich Ihnen als zukünftige Governorin, um unsere Hilfs- und Unterstützungsprojekte für die "Zerbrochenen des Lebens" zu verwirklichen, die Umorganisation zu bewerkstelligen und ein Redistricting auf nationaler Ebene zu konzipieren.

Frédérique d’Agostino – 1. Vize-Governorin

Seit 2012 Mitglied des Kabinetts als Jugendverantwortliche und Leo-Beraterin für den Distrikt und dann den Multi-Distrikt, brachte jede Aufgabe, jede Sitzung, jedes Jahr neue Entdeckungen. Die Begegnung mit Lions aus anderen Clubs, anderen Sprachen und anderen Kulturen ist eine spannende und positive Erfahrung.

Dies ist das Ende meines zweiten Lernjahres! Governor zu werden ist ein Weg voller Begegnungen, Herausforderungen, Fragen und auch Zweifel. Aber es ist ein spannendes Engagement, für das meine Motivation ungebrochen ist. Ich freue mich darauf, auf dem Weg meines Lions-Lebens weiter zu dienen und dies an eurer Seite zu tun.

Georges Torti – 2. Vize-Governor 2021-2022
In den letzten Jahren konnte ich auf verschiedenen Ebenen, in mehreren Clubs, im Distrikt- wie auch im Multi-Distrikts-Kabinett, Fähigkeiten und Kenntnisse im Lionismus erwerben. Natürlich werden mir diese Vertrautheiten als Governor nützlich sein. Auch kann ich auf meine Erfahrung in Organisation, Planung, Projektmanagement, Sprachen und meine fachlichen Kompetenzen im Bereich der Digitalisierung zählen; besonders, weil das letztere eine zunehmend wichtige Dimension für die Zukunft unserer Organisation sein wird. Mit Freude stelle ich meine grosse Motivation und Arbeitskraft in den Dienst unserer Organisation.

Videopräsentation: https://tinyurl.com/2VDG2021

François Menétrey – 3. Vize-Governor 2021-2022

Ich bin seit 2006 Lions und habe zuerst in meinem Club, dann in meiner Zone 33, meiner Region 3 und jetzt im Distrikt 102W den Geist des Lionismus entdeckt. Gemeinsam und reich an ihren fachlichen und persönlichen Kompetenzen generieren die Mitglieder und die Clubs jedes Jahr eine Fülle von Projekten und schönen Vorhaben.

In all diesen Jahren haben diese freundschaftlichen und bereichernden Begegnungen meine Motivation gestärkt. Als kürzlich pensionierter Unternehmer möchte ich meine Zeit, meine Energie und meine beruflichen Fähigkeiten in den Dienst unserer Organisation stellen.

Als Governor möchte ich mich auf die Kommunikation konzentrieren, den Mitgliedern und den Clubs zuhören, um Sie bei ihren Projekten zu unterstützen und ihre Aktivitäten auf die Dauer zu erhalten. Ich verpflichte mich, die Werte des Lionismus mit Enthusiasmus zu vermitteln und mitzutragen, mit der Absicht, unsere Kräfte zu bündeln.

Das gesamte neue Team freut sich auf diese Herausforderung und auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Vielen Dank für eure Unterstützung.