Heilbronn 2024

Une meule de Gruyère de la fromagerie de Penthéréaz effectue le déplacement au cœur de l'Allemagne pour le 50e anniversaire du LC Heilbronn

Le LC Gros-de-Vaud fête le jubilé du LC Heilbronn-Franken

Une délégation composée de Philippe accompagnée de Jacqueline, Patrick et Laurent du LC Gros-de-Vaud, s'est rendue dans la ville allemande de Heilbronn pour le 50e anniversaire du LC Heilbronn-Franken. Elle y retrouvait également des Lions du Club Bad Frankenhausen-Kyffhäuser. Un programme riche et des moments inoubliables attendaient les trois clubs.

La meule de Gruyère offerte par le LC Gros-de-Vaud a fait sensation et est devenue un symbole d'amitié. Cette visite permettra peut-être de renouer les liens entre les deux clubs et de promouvoir l'intérêt d'un jumelage Lions.

Le LC Gros-de-Vaud remercie le LC Heilbronn pour son accueil chaleureux.

Message de salutations du Président 2023-2024

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Lions Clubs Heilbronn-Franken,

Mit Freude, Emotion und Bewunderung sende ich Ihnen anlässlich Ihres 50-jährigen Jubiläums die besten Wünsche des Lions Club Gros-de-Vaud.

Der Geist der gegenseitigen Hilfe und Kameradschaft, der unsere Lions-Bewegung auszeichnet, besteht daher seit zwei Generationen. Unser Club freut sich, dass Sie voller Energie und Begeisterung unser Motto „We Serve" zugunsten der Bedürftigsten umsetzen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg für Ihr großartiges Jubiläum.

Wir freuen uns darauf, nach Heilbronn zurückzukehren und gemeinsam mit unseren gemeinsamen Freunden vom LC Bad Frankenhausen-Kyffhäuser an Ihren Feierlichkeiten teilzunehmen.

Obwohl der Austausch unserer Städtepartnerschaften seltener geworden ist, versichern wir Ihnen unsere tiefe Freundschaft.

Mit dem gleichen Ziel wünschen wir dem LC Heilbronn-Franken ein langes Leben!

Mit meinen herzlichsten Grüßen,

Thierry Buttin, Präsident 2023-2024

Le fromage en route pour le jubilé