AMTSÜBERGABE ZWISCHEN MICHEL UND CHRISTIAN IN MAILAND

In einer nahezu perfekten Synchronisierung haben mehr als 700 Gouverneure aus aller Welt den Staffelstab symbolisch an ihre Nachfolger weitergegeben. Diese Zeremonie fand anlässlich der International Convention in Mailand statt.

Eine Schweizer Delegation von rund 400 Personen reiste nach Mailand zur International Convention des Lions Clubs. Eine großartige Gelegenheit für alle diese Lions aus der ganzen Schweiz, in die bunte und weltoffene Atmosphäre des jährlichen Treffens des Lions Clubs  einzutauchen.

Und natürlich war es auch eine Gelegenheit, unseren gewählten Gouverneur Christian Golay bei seinem letzten Schritt zum Gouverneur des Distrikts 102W zu begleiten. Umgeben von vielen Freunden und rund 700 neuen Gouverneuren aus mehr als 210 Ländern nahm Michel Braun, der scheidende Gouverneur, seine Aufgabe wahr, das Band des neuen Gouverneurs abzulösen. Ein symbolischer Moment, reich an Versprechungen und Emotionen.

Die beiden anderen Gouverneure des Multi-Distrikts 102 sind Andreas Wunderlin für den D102E sowie Carlos Rieder für den D102C. Es sei auch darauf hingewiesen, dass Jürg Vogt, ehemaliger Gouverneur des D102W, die Leitung des Multi-Distrikts 102 übernimmt.

Übersetzung www.deepl.com

Michel Braun, scheidender Gouverneur und Christian Golay, gewählter Gouverneur 2019 - 2020. Fotos LC Bern Kirchenfeld.

Die 19-20 Gouverneure der MD102: Andreas Wunderlin D102E (2. von links), Carlos Rieder D102C (4. von links), Christian Golay (1. von rechts).

Die ehemaligen und neuen MD102-Gouverneure wurden von IPCC Esther Aepli-Alder auf die Bühne gerufen.